Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über uns

Im Jahr 2007 begann die Erfolgsgeschichte der Kfz-Werkstätte Hackner.

Othmar Hackner hatte sich in jenem Jahr mit einer kleinen Werkstätte von nur 35m² Größe in die Selbstständigkeit gewagt. Alles lief gut und 2008 wurde schließlich eine zweite Werkstattbox dazu gebaut.

2 Jahre später stellte Othmar Hackner den ersten Mitarbeiter ein. Ein großes Grundstück in Berndorf wurde ausgesucht und angekauft. Nun konnte die Planung der neuen Werkstätte beginnen, deren Bau 2010 startete und bereits im Oktober desselben Jahres fertiggestellt wurde.

Die neue Kfz-Fachwerkstätte befindet sich seitdem in Berndorf und verfügt über 5 Servicestellen mit Hebebühnen sowie 2 Einfahrtmöglichkeiten. Im Laufe der Jahre wurden immer mehr Spezialwerkzeuge zugekauft, denn wir wollten stets am neuesten Stand der Technik sein. Von Anbeginn an, war es ein großes Anliegen, den Kunden Tag für Tag die kompetenteste Betreuung und das beste Service zu bieten. 2011 wurde die Kfz-Werkstatt Hackner auch zur Ausbildungsstätte für Kfz-Techniker-Lehrlinge. 2018 eröffneten wir schließlich die firmeneigene Spenglerei und Lackiererei.

Unser Team

Othmar Hackner von Lack & KFZ Technik Hackner

Othmar Hackner

Eigentümer & Kfz-Meister

Benjamin Pregler von Lack & KFZ Technik Hackner

Benjamin Pregler

Kfz-Meister

Bela Alamashegyi von Lack & KFZ Technik Hackner

Bela Alamashegyi

Spengler- & Lackierermeister

Alfred Philip von Lack & KFZ Technik Hackner

Alfred Philip

Kfz-Techniker

Markus Petlach von Lack & KFZ Technik Hackner

Markus Petlach

Kfz-Techniker

Jürgen Schuster von Lack & KFZ Technik Hackner

Jürgen Schuster

zuständig für Versicherungen & Ersatzteile

Oliver Göschl von Lack & KFZ Technik Hackner

Oliver Göschl

Kfz-Techniker Lehrling