Zum Inhalt

Zur Navigation

Infos und Wissenswertes über KFZ-Hackner

Die Geschichte der KFZ-Werkstatt Hackner beginnt im Jahr 2007.

Othmar Hackner hatte sich im Jahr 2007 mit einer kleinen Werkstatt in die Selbstständigkeit gewagt. Zunächst bestand die Werkstatt nur aus einer einzigen Box mit knappen 35 m².

2008 wurde eine zweite Werkstattbox dazugebaut.

2009 wurde der erste Mitarbeiter eingestellt. Ein großes Grundstück in Berndorf wurde ausgesucht und angekauft. Nun konnte die Planung der neuen Werkstatt beginnen, deren Bau 2010 startete und die bereits im Oktober 2010 fertiggesteltl wurde..

Die neue KFZ-Fachwerkstätte befindet sich jetzt in 2560 Berndorf, Leobersdorfer Straße 84 b und verfügt über 5 Servicestellen mit Hebebühnen und 2 Einfahrtsmöglichkeiten. Im Laufe der Jahre wurden immer weitere Spezialwerkzeuge zugekauft, es wurden keine Kosten und Mühen gescheut, um damit immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein um dem Kunden die bestmögliche Betreuung und das beste Service zukommen zu lassen.

2011 wurde unser Betrieb auch zur Ausbildungsstätte von KFZ-Techniker-Lehrlingen.

Derzeit gibt es neben Othmar Hackner noch 4 weitere Mitarbeiter.